HERZLICH WILLKOMMEN beim Elchinger CarnevalsClub!

"Spontane Eskalation"



ÜBER UNS

Vorstand

1. Präsident:

Susanne Zapfl

2. Präsident:

Marion Walter


Schriftführer:

Fanny Siedentopf




Kassierer: Ulrike Bitterwolf

Jugendwart: Katja Blumenstein-Krebs

 Beisitzer. Christian Dallinger



Unsere Trainer

Minigarde


 Dance Monkeys

Mein Name ist Lena Zapfl.

 Hi! Ich bin 16 Jahre alt und mache eine Ausbildung bei Fielmann. Meine Hobbys sind tanzen und mit Freunden oder Familie was unternehmen.

Ich tanze seit ich denken kann und habe auch 4 Jahre lang Garde in unserem Verein getanzt. 

Mir macht das Tanzen und Trainieren unheimlich viel Spaß  -vor allem, wenn ich dabei umgeben von Power-Menschen bin!

Meine Zielgruppe sind Jugendliche im Alter von 10-16.

Neue Tänzer/innen sind immer herzlich willkommen und gerne darf auch geschnuppert werden.

 

 

Jugendgarde 

Cellulite Dancer






E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram